Wie kann ich Mitglieder in Gruppen verschieben/hinzufügen?

Leonie Staudinger
Leonie Staudinger
  • Aktualisiert

Erstelle als erstes die Gruppe und ordne sie dem gewünschten Verein zu. Danach gehe folgende Schritte durch:

Webanwendung

  1. Klicke in der Navigationsleiste oben auf “Vereine verwalten
  2. Klicke dann auf "Mitglieder"
  3. Klicke danach auf die gewünschte Gruppe
  4. Oben rechts befindet sich das Wort "Aktionen"
  5. Klicke drauf und klicke dann auf "Mitglieder hinzufügen"
  6. Wähle nun durch "Hinzufügen", welche Mitglieder dieser Gruppe hinzugefügt werden sollen 
  7. Entfernen kannst du ein Mitglied gleich – siehe Mitglied entfernen 

Mobile App

  1. Tippe unten im Menüpunkt auf “Verwalten
  2. Tippe die Gruppe, bei der du Mitglieder hinzufügen möchtest
  3. Wähle nun “Mitglieder” aus
  4. Wähle nun oben rechts “Aktionen” und dann “Mitglied hinzufügen” aus
  5. Wähle nun durch "Hinzufügen", welche Mitglieder dieser Gruppe hinzugefügt werden sollen 
  6. Entfernen kannst du ein Mitglied gleich – siehe Mitglied entfernen 

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen