Wie euch unsere Mitgliederverwaltung hilft bessere Datenqualität zu haben?

Mathias Maier
Mathias Maier
  • Aktualisiert

Die Mitgliederverwaltung fokussiert sich darauf, das Vorstände und Funktionäre die Mitgliederdaten (Stammdaten) zum einen selbstständig anlegen und verwalten können, aber auch dass Mitglieder gleichzeitig einen eigenen Account in der App haben können.

Die Tatsache, dass Vereinsplaner mit seiner Mitgliederverwaltung sowohl das aktive Vereinswesen (Funktionäre, Vorstände, Trainer, Athleten, Musiker, …), als auch das passive (Ehrenmitglieder, Helfer, Sponsoren, …) einbezieht macht es einzigartig. Denn aktive Personen können ihre Daten selbst verwalten, aktuell halten und sind mit der mobilen App immer hautnah dabei. Passive Mitglieder können für sämtliche Verwaltung genutzt und benachrichtigt werden, haben selbst aber keinen Account.

So könnt ihr losstarten – Mitgliederverwaltung.

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen