Webanwendung
- Klicke oben auf “Vereine verwalten” und dann auf “Mitglieder”
- Wähle nun den Verein aus, in welchem du für die Mitglieder Bankdaten hinterlegen möchtest
- Wähle nun beim einzelnen Mitglied unter der Spalte "Aktionen" das Icon aus
- Es öffnet sich das Mitgliedsprofil und du kannst unter "Daten hinzufügen" die Bankdaten eintragen
- Hier kannst du nun direkt die Bankdaten sowie das SEPA-Mandat hinterlegen. Folgende Oberfläche öffnet sich:
- Klicke danach auf “Speichern” und gehe weiter zum nächsten Mitglied
Alternativ kannst du auch in der Mitglieder verwalten Übersichtstabelle auf "Anzeige" klicken und dir die Spalte "Bankdaten" für alle Mitglieder anzeigen lassen:
So wird dir diese in der Tabelle angezeigt und du kannst die Ansicht auch dauerhaft speichern.
Die Bankdaten eines Mitglieds können aber auch ganz bequem durch die Mitglieder selbst befüllt und über die Datensynchronisation mit eurem Verein aktualisiert werden.
Mobile App
- Tippe unten im Menüpunkt auf “Verwalten”
- Tippe auf den Verein, wo du die Bankdaten des Mitglieds anpassen möchtest
- Tippe nun auf “Mitglieder”
- Nun tippe auf das Mitglied, wo du die Bankdaten anpassen möchtest
- Du befindest dich nun im Mitgliedsprofil und kannst im oberen Bereich unter “Bankdaten” durch “Daten hinzufügen” die Daten eingeben
- Bestätige durch “Speichern” und wechsle danach zum nächsten Mitglied
Die Bankdaten eines Mitglieds können aber auch ganz bequem durch die Mitglieder selbst befüllt und über die Datensynchronisation mit eurem Verein aktualisiert werden.
Fragen zur Mandatsreferenz und zum Datum des Mandats findest du in dieser Anleitung.