Ich habe Probleme bei der Erstellung des SEPA-Datenträgers. Was kann ich tun?

Leonie Staudinger
Leonie Staudinger
  • Aktualisiert

Solltest du Hilfe bei der Erstellung eines SEPA Datenträgers auf Vereinsplaner brauchen, so sieh dir bitte dieses ausführliche Anleitungsvideo an:

Solltest du trotzdem dem genauen Befolgen der Schritte einen Fehler erhalten oder später beim Einspielen in euer Banksystem ein Fehler angezeigt werden, so trete bitte mit uns über folgende Anfrage in Verbindung. Sende uns bitte auch die Fehlernachricht per Screenshot (ohne dabei Kontoinformationen vom Verein oder den Mitgliedern mit zu senden). 

Wichtig ist auch, dass ihr niemals eine SEPA-Lastschrift durchführt, wo zuvor noch Fehler angezeigt werden. Denn im schlimmsten Fall werden falsche Abbuchungen durchgeführt und es entstehen Mehrkosten für den Verein oder seine Mitglieder.

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 1 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen