Wie erstelle ich einen Termin?

Lukas Krainz
Lukas Krainz
  • Aktualisiert

Webanwendung

  1. Klicke in der Navigationsleiste oben auf “Vereine verwalten
  2. Wähle nun “Termine” aus
  3. Du befindest dich jetzt in der Übersicht deiner Termine. Klicke auf den Button “Anlegen” oben rechts
  4. Nun kannst du einen Termin anlegen und Schritt für Schritt die Einstellungen des Termins anpassen
  5. Kategorien können frei gewählt werden und sollen dabei helfen, Termine übersichtlich zu halten. Wie diese erstellt werden, findest du unter Kategorien erstellen
  6. Wurden dem Termin alle Informationen hinzugefügt, kann dieser durch “Anlegen” abgeschlossen werden und wird automatisch an die Mitglieder gesendet

Mobile App

  1. Tippe unten im Menüpunkt auf “Verwalten
  2. Tippe auf den Verein, die Gruppe, indem du den Termin erstellen möchtest
  3. Wähle “Termine” aus
  4. Tippe auf das “PLUS” oben rechts um einen neuen Termin anzulegen
  5. Nun kannst du Schritt für Schritt die Einstellungen des Termins anpassen
  6. Bestätige mit “Anlegen