Webanwendung
- Klicke dazu in der Navigationsleiste oben auf “Vereine verwalten”
- Wähle nun “Onlinespeicher” aus
- Wähle den gewünschten Verein und die gewünschte Gruppe (links) aus. Für jede Gruppe ist bereits ein Bereich im Onlinespeicher automatisch angelegt
- Klicke nun oben rechts auf "Ordner"
- Benenne den neuen Ordner und bestätige die Aktion mit einem Klick auf "Erstellen"
- Du kannst jedem Ordner beliebig viele Unterordner hinzufügen und so gesamte Hierarchien aufbauen
Bitte beachte, dass Ordner unterschiedliche Namen haben müssen.
Mobile App
- Tippe unten im Menüpunkt auf “Verwalten”
- Tippe auf den Verein/Gruppe, indem du den Onlinespeicher öffnen möchtest
- Wähle nun “Onlinespeicher” aus
- Du kannst nun unter “Ordner erstellen” diesen anlegen
Bitte beachte, dass Ordner unterschiedliche Namen haben müssen.