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Wie kann ich Anwesenheitslisten erstellen?
Webanwendung
- Klicke dazu in der Navigationsleiste oben auf “Vereine verwalten”
- Wähle nun “Termine” aus
- Wähle links für welchen Verein oder Gruppe du die Anwesenheitsliste auswerten möchtest
- Klicke nun auf "Anwesenheiten" über der Tabelle
- Gib einen Zeitraum für die Auswertung an
- Möchtest du eine Onlinevorschau generieren dann klicke "Übersicht für Datumsbereich generieren"
- Möchtest du eine Excel herunterladen dann klicke “Übersicht herunterladen”
Mobile App
- Tippe unten im Menüpunkt auf “Verwalten”
- Tippe auf den Verein/Gruppe, indem du die Anwesenheiten auswerten möchtest
- Tippe nun auf “Termine”
- Nun kannst du unter “Aktionen” rechts oben die “Anwesenheiten verwalten”
- Wähle nun einen Zeitraum für die Auswertung aus
- Möchtest du eine Onlinevorschau generieren dann klicke "Übersicht für Datumsbereich generieren"
- Möchtest du eine Excel herunterladen dann klicke “Übersicht herunterladen”