Wer ist Vereinsplaner?

Mathias Maier
Mathias Maier
  • Aktualisiert

Wir sind die Vereinsplaners, ein 9-köpfiges Team aus Linz, bestehend aus Softwareentwicklern, Marketern und Vereinsmitgliedern. 2015 haben wir aus einem eigenen Problem heraus begonnen unser Softwaretool, den Vereinsplaner, zu entwickeln. Damals hat uns in den eigenen Vereinen die umständliche Kommunikation und chaotische Planung von Veranstaltungen besonders beschäftigt.

Unser Fokus und unsere Erfahrung beschränkt sich aber lange nicht mehr nur auf das entwickeln eines Tools zur besseren Organisation von Vereinen. Wir stehen auch hinter einem großen Teil an Wissensthemen rund um das Vereinswesen.

Von der Gründung, über Datenschutz bis hin zu Förderprogrammen und der erfolgreichen Sponsorensuche. Doch unser mit Abstand liebstes Thema ist natürlich die Digitalisierung und ihre Chancen.

Wir wünschen euch alles Gute mit dem Vereinsplaner und bei Fragen dürft ihr euch gerne jederzeit an uns wenden.

Euer Vereinsplaner Team

Lukas-Mathias.jpg

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen