Ich komme nicht mehr in den Vereinsplaner - was kann ich tun?

Mathias Maier
Mathias Maier
  • Aktualisiert

Es kann mehrere Gründe haben, weshalb du dich nicht mehr in den Vereinsplaner einloggen kannst. Wir listen hier die häufigsten auf. Auch wenn diese teilweise trivial wirken, so bitten wir dich dennoch jeden einzelnen Punkt zu kontrollieren, bevor du uns im Support schreibst:

  1. Passwort vergessen: Solltest du dein Passwort vergessen haben und nicht mehr in den Vereinsplaner kommen, dann setze es hier zurück – Passwort zurücksetzen. Solltest du an die hinterlegte E-Mail Adresse auch nach 20 Minuten keine E-Mail erhalten haben, dann kann es daran liegen, dass die Mail im Spam-Ordner gelandet ist (wir bitten dich diesen zu überprüfen). Oder es liegt an dem nächsten Punkt 2.
  2. E-Mail Adresse vertauscht: Es kann schonmal vorkommen, dass man sich mit einer E-Mail Adresse registriert und mit einer anderen es Wochen später probiert sich einzuloggen. Das einfachste wie du das Überprüfen kannst, ist indem du dir ein neues Passwort wie in Punkt 1 beschrieben anforderst. Kommt eine E-Mail bei dir an, war es die richtige E-Mail Adresse. Kommt keine an, dann gibt es zu dieser E-Mail Adresse keinen Account. 
  3. Schreibfehler in der E-Mail Adresse: Sowohl beim Anfordern einer Passwort zurücksetzen Mail also auch bei der Registrierung selbst können bei der E-Mail Adresse Fehler passiert sein. Deswegen ist es auch wichtig, dass man zur Sicherheit den Double Opt-in Prozess 8also die Bestätigung der E-Mail Adresse nach der Registrierung) durchführt. Achte also immer ganz genau auf die Schreibweise. 
  4. Login & Registrierung vertauscht: Für einen Login in einen bestehenden Account verwende diesen Link für die Registrierung diesen Link.

Sollte keiner dieser Punkte geholfen haben, dann stelle eine Anfrage.

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen