Was sind die unterschiedlichen Oberflächen der Finanzverwaltung?

Marco Werlberger
Marco Werlberger
  • Aktualisiert

Die Finanzverwaltung 2.0 hat ein neues Gesicht bekommen und bietet nun zahlreiche neue Funktionen, welche dir das Verwalten deiner Vereinsfinanzen erleichtern. Du findest nun in der Finanzverwaltung des Vereinsplaners die

Diese verschafft dir einen schnellen Überblick über deine Finanzen und zeigt deine Vereinskonten, deine offenen Ein- und Verkaufsrechnungen und offene Buchungen.

Die Finanzverwaltung teilt deine Finanzen nun in die zwei Bereiche Buchungen und
RechnungenIm Bereich Rechnungen kannst du neue Ein- und Verkaufsrechnungen anlegen, verwalten und einsehen. Wie du eine neue Rechnung erstellst, findest du im Beitrag Wie erstelle ich eine Rechnung. Du kannst deine Rechnungen auch mit den dazugehörigen Buchungen verbinden.

Im Bereich Buchungen kannst du neue Buchungen anlegen verwalten und auch sofort eine zugehörige Rechnung erstellen und verbinden. Wie das funktioniert, findest du im Beitrag Wie erstelle ich eine Buchung.

Die Ansichten des Rechnungs- und Buchungsbereiches kannst du zudem individuell für dich anpassen und speichern.

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen