Werden meine bestehenden Finanzdaten bei der Migration in die neue Finanzverwaltung übernommen?

Marco Werlberger
Marco Werlberger
  • Aktualisiert

Ja, deine bestehenden Daten in der Finanzverwaltung werden automatisch in das neue System übertragen und gehen somit nicht verloren, du musst dich also um nichts kümmern. Genaue Infos dazu findest du in unserem Beitrag "Wie werden meine bestehenden Finanzdaten in die neue Finanzverwaltung 2.0 übertragen?"

Bis August besteht die Möglichkeit in der "alten" Finanzverwaltung zu bleiben, danach wird deine Finanzverwaltung automatisch auf das neue System bzw. die Finanzverwaltung 2.0 aktualisiert. Informationen zu den neuen Funktionen und Möglichkeiten der neuen Finanzverwaltung findest du im Bereich Finanzverwaltung 2.0 unseres Hilfecenters.

 

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen